Über uns

Den Startschuss zur heutigen Größe des Familienunternehmens machte Eleonore Vetter am 1.4.1991 in Hof bei Stauchitz direkt an der B169 zwischen Riesa und Döbeln.

Im August 1995 wurde dann das neue Küchenstudio in Seerhausen nach nur 4 Monaten Bauzeit für Kunden und Interessenten zum ersten Mal eröffnet.

Dieser Standort hat eine optimale Lage direkt an der B6 genau zwischen Oschatz und Riesa. Zum selben Zeitpunkt stieg Ronny Vetter ins Unternehmen mit ein.

Im Jahr 2000 wurde die Vetter's Küche Aktiv GmbH gegründet und Ronny Vetter übernahm die Position eines weiteren Geschäftsführers im Unternehmen.

Im August 2001 wurde dann eine weitere Filiale in Coswig eröffnet, deren Standort wiederum an einer viel befahrenen Straße, der Dresdener Straße, liegt.

Die GmbH besticht nunmehr seit über 20 jahren durch sein geschultes Verkaufspersonal und ein eigenes, erfahrenes Montageteam.

unsere Partner

Miele Siemens AEG Berbel Bora Franke Blanco Villeroy und Boch Schock Küchenportal